Nabízíme:
Nacházíte se: Úvodní stránka » Léčba karpálního tunelu » D-Meine Erfahrung mit dem Gerät CuraCarpal

 Meine Erfahrung mit dem Gerät CuraCarpal. CuraCarpal.

Was Carpaltunnelsyndrom ist kannte ich aus Zeitschriften. Als ich selbst so ähnliche Probleme verspürte wie das "Carpaltunnel-Syndrom" beschrieben wurden, habe ich gemerkt, wie schlimm die Krankheit ist. Schlaflose Nächte mit steifen Fingern, schmerzenden Handgelenken.Es begann in der linken Hand und nach einiger Zeit das gleiche in der rechten Hand. Ich ging zu meinem Neurologen, seine Diagnose war „Carpaltunnelsyndrom“. Damals wusste ich noch gar nichts über das Gerät Curacarpal so dass ich keine andere Wahl hatte, die Chirurgischen Ambulanz aufzusuchen. Die Beschwerden waren schlimmer in der linken Hand. Nach der Operation, gefolgt von Rehabilitation zu Hause, ich konnte meine operierte Hand ein Monat nicht nützen und auch bei allen arbeiten es hat mich besonders gestört. Die rechte Hand ist immer schlimmer geworden, es war noch schlimmer, alls die linke Hand, bei meine Arbeit verwende ich 90% den Computer als Werkzeug. Highlight eines Tages war, als ich in meine Hände ein kleines Gerät bekam. Ich erfuhr es hatte mehreren Patienten in Deutschland geholfen. Ich fing Anfang Juli 2012 mit der Theraphie an. Ich habe versucht, die Anweisungen für die Therapie zu befolgen - morgens, mittags und abends. Ich habe die Anweisung exakt befolgt, weil ich eine Besserung wollte. Die ersten Anzeichen einer Besserung spürte ich nach drei Wochen, als ich merkte, das ich die ganze Nacht schlafen konnte, ich wachte auf, ohne Schmerzen und ohne kriebeln in den Fingern. Die Therapie machte ich 8 Wochen weiter, bis ich nach 8 Wochen merkte , dass meine Linke Hand volkommen beweglich wurde. In der Nacht schlafe ich auf der rechten Seite und die linke Hand kann wieder jede Position bei schlafen einnehmen . Es war ein unglaubliches Gefühl. Mit der Hand wieder am Computer zu arbeiten, ich trage wieder meine Handtaschentasche ohne Sorge. Manchmal, wenn ich eine schwere Tasche oder übermäßig die Hand belaste spure ich kleine stiche wie mit einer Nadel, ich nehme mein Gerät mache die Terapie 5 minuten danach fühle ich mich wieder wohl. Dann merke ich, was für ein wunderbares Gerät und wie wichtig es ist immer verfügbar zu sein.